top of page

DO WHAT
YOU LOVE

Instagram Story Lieblingsmensch braun beige.png
TAMARA-25.jpg

Schön, dass du auf meiner Website gelandet bist und dass du dich für meine Arbeit interessierst.

Ich lerne gerne Menschen kennen und freue mich noch mehr darüber, deren Geschichte und Momente in meinen Bildern festzuhalten. Denn jeder Mensch ist einzigartig und jedes Fotoshooting ist voller Emotionen, Liebe und Gefühlen gekrönt. 

Ich liebe Erdtöne und gedecktere Farben - diese spiegeln sich auch in meinem Bildstil wieder. Dir gefällt's?

Dann lass uns nun DEINE Geschichte festhalten!

WARUM ICH MEINE ARBEIT LIEBE

Ich bin ausgelernte Industriekauffrau und arbeite als Disponentin in einem Unternehmen in der Nähe.

Neben all den vielen Zahlen brauche ich das Fotografieren um meinen kreativen Kopf ausleben zu können.

Sobald ich spazieren gehe, halte ich die Augen nach schönen Fleckchen offen und kann es kaum erwarten eine Location in einen Fotospot zu verwandeln. 

Egal ob Fotoshooting oder Hochzeit - ich möchte eure Geschichte als Freundin begleiten und so wiedergeben, wie sie war. Mir ist das Vertrauen zu meinen Kunden sowie Familien und Gästen auf Hochzeiten sehr wichtig, denn nur so können zeitlose Fotos und Erinnerungen entstehen, die man auch Jahre später immer wieder gerne zur Hand nimmt. 

Im April 2016 habe ich mein Kleingewerbe angemeldet.

Ich bin überglücklich, diesen Schritt damals gewagt zu

haben und mein Hobby zum Beruf geworden ist!

TAMARA-23.jpg

DER BEGINN EINER WUNDERBAREN
FOTOREISE

TAMARA-32.jpg
bottom of page