top of page

MEIN
HOMESTUDIO

Seit Herbst 2022 ist es endlich soweit! 

Ich habe mein bisher provisorisches Studio im Haus meiner Oma renoviert, da wir die Pläne - das Haus abzureißen - nicht verwirklichen werden.

In meinem Studio können von nun an (Business)-Portraits, Familien, Babybauchfotos und Newbornshootings umgesetzt werden. Aufgrund des begrenzten Platzes sind Shootings mit maximal 5 Personen möglich.

Solltet ihr mehr Personen sein, werden wir das Shooting in der Natur umsetzen.

Ein Wickeltisch, eine Umkleidekabine für genügend Privatsphäre und mein Leihkleiderschrank mit Outfits für Mädels und auch Babys runden mein Studio perfekt ab.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.

Ich freue mich riesig, euch in meinen renovierten vier Wänden begrüßen zu dürfen!

Bis ganz bald...

IHR MÖCHTET EINZIGARTIGE
ERINNERUNGEN?

Ich freue mich euch kennenzulernen!

bottom of page