top of page

MEIN
HOMESTUDIO

Tamara Michel Fotografie_Miley 029.jpg

Gemütliche Familienbilder müssen nicht zwingend bei euch Zuhause entstehen - kommt doch einfach in mein "kleines Zuhause" - in mein liebevoll eingerichtetes Fotostudio.

Hier können Fotos wie (Business-)Portraits, Familien, Babybauchfotos und Newbornshootings umgesetzt werden. Aufgrund des begrenzten Platzes sind Shootings mit maximal 5 Personen möglich.

Solltet ihr mehr Personen sein, werden wir das Shooting in der Natur umsetzen.

Ein Wickeltisch, eine Umkleidekabine für genügend Privatsphäre und mein Leihkleiderschrank mit Outfits für Mädels und auch Babys runden mein Studio perfekt ab.

Zu jedem gebuchten Newbornshooting erhaltet ihr außerdem meinen "Newborn-Welcome-Guide" mit vielen hilfreichen Tipps für ein schönes und entspanntes Shooting.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.

Ich freue mich euch bald begrüßen zu dürfen! 

IHR MÖCHTET EINZIGARTIGE
ERINNERUNGEN?

Ich freue mich euch kennenzulernen!

bottom of page